IBA-Projekt „Produktives Stadtquartier Winnenden“  Immobilienbrief Nr. 320, Quelle: Benjamin Beytekin

Der Verteiler

Der Immobilienbrief Stuttgart ist für seine Leser kostenfrei – so erreicht er eine maximale Zahl an Lesern, ist relevant als Meinungsmedium und damit auch als Anzeigenmedium. Anzeigen und Redaktion sind wie bei jedem seriösen Medium inhaltlich streng getrennt.

Ein jeder kann sich in den Verteiler aufnehmen oder streichen lassen, darf den Immobilienbrief Stuttgart kostenlos ausdrucken, elektronisch verteilen oder auf die eigene Homepage stellen. Bei missbräuchlicher Verwendung oder aus anderen wichtigen Gründen behält sich der Verlag das Recht vor, dies zu widerrufen.

Der Verlag versichert, dass er die Adressen weder an Dritte weitergeben noch für andere Zwecke als den Versand journalistischer Medien des Verlags einsetzen wird. Benötigt werden nur Vorname, Name, Unternehmen und E-Mail-Adresse. Sofern nur der Immobilienbrief Stuttgart, und nicht auch andere Fachmedien des Verlags, bezogen werden sollen, ist das in der E-Mail zu vermerken.

E-Mail an verteiler@immobilienbrief-stuttgart.de